Fiberglas-Dinosaurier-Museumsausrüstung Dinosaurier-Schädel-Replik Deinonychus-Fossil für das Wissenschaftsmuseum

Kurze Beschreibung:

Modellnummer: SR-1819
Wissenschaftlicher Name: Deinonychos
Produktstil: Anpassung
Größe: 1-20 Meter lang oder angepasst
Farbe: Jede Farbe ist verfügbar
Nach Dienst: 12 Monate nach Installation
Zahlungsfrist: L/C, T/T, Western Union, Kreditkarte
Minimale Bestellmenge: 1 Satz
Vorlaufzeit: 15-30 Tage

Produktdetail

Produkt Tags

Parameter

Hauptmaterialien: Fortschrittliches Harz, Fiberglas
Verwendungszweck: Dinopark, Dinosaurierwelt, Dinosaurierausstellung, Vergnügungspark, Freizeitpark, Wissenschaftsmuseum, Spielplatz, Stadtplatz, Einkaufszentrum, Veranstaltungsorte im Innen- und Außenbereich, Schule
Größe: 1-20 Meter lang, kann auch angepasst werden
Bewegungen: Keine Bewegung
Paket: Das Saurierskelett wird in Luftpolsterfolie eingewickelt und in einer ordentlichen Holzkiste transportiert.Jedes Skelett ist separat verpackt
Nach Dienst: 12 Monate
Zertifikat: CE, ISO
Klang: Keinen Ton
Notiz: Leichte Unterschiede zwischen den Objekten und den Bildern aufgrund von handgefertigten Produkten

Kawah-Projekte

Kawah-Team

kawah-team

Unser Unternehmen strebt danach, Talente anzuziehen und ein professionelles Team aufzubauen.Jetzt gibt es 100 Mitarbeiter im Unternehmen, darunter Ingenieure, Designer, Techniker, die Verkaufsteams, den Kundendienst und die Installationsteams.Ein großes Team kann ein Copywriting des Gesamtprojekts bereitstellen, das auf die spezifische Situation des Kunden abzielt, einschließlich Marktbewertung, Themenerstellung, Produktdesign, Medienwerbung usw., und wir bieten auch einige Dienstleistungen wie das Entwerfen der Wirkung der Szene und der Schaltung an Design, mechanisches Aktionsdesign, Softwareentwicklung, After-Sales-Produktinstallation zur gleichen Zeit.

Kunden-Kommentare

Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, unser Ziel ist: "Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung mit Service und Empression auszutauschen, um eine Win-Win-Situation zu schaffen".

Kawah Customer Comments

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein simuliertes Dinosauriermodell?

Der simulierte Dinosaurier ist ein Dinosauriermodell aus Stahlrahmen und hochdichtem Schaumstoff, das auf echten fossilen Dinosaurierknochen basiert.Es hat ein realistisches Aussehen und flexible Bewegungen, die es den Besuchern ermöglichen, den Charme des alten Oberherrn intuitiver zu spüren.

Wie bestelle ich die Dinosauriermodelle?

a.Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können Sie uns anrufen oder eine E-Mail an unser Verkaufsteam senden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und Ihnen relevante Informationen zur Auswahl zusenden.Gerne können Sie auch zu einer Vor-Ort-Besichtigung in unser Werk kommen.
b.Nachdem die Produkte und der Preis bestätigt wurden, werden wir einen Vertrag unterzeichnen, um die Rechte und Interessen beider Parteien zu schützen.Nach Erhalt der Anzahlung von 30 % des Preises beginnen wir mit der Produktion.Während des Produktionsprozesses haben wir ein professionelles Team zur Nachverfolgung, um sicherzustellen, dass Sie die Situation der Modelle genau kennen.Nach Abschluss der Produktion können Sie die Modelle anhand von Fotos, Videos oder Vor-Ort-Begehungen begutachten.70 % Restbetrag des Preises müssen vor Lieferung nach Inspektion bezahlt werden.
c.Wir verpacken jedes Modell sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden.Die Produkte können je nach Bedarf per Land-, Luft-, See- und internationalem multimodalem Transport an den Bestimmungsort geliefert werden.Wir stellen sicher, dass der gesamte Prozess die entsprechenden Verpflichtungen gemäß Vertrag strikt erfüllt.

Können die Produkte angepasst werden?

Ja.Wir sind bereit, Produkte für Sie anzupassen.Sie können relevante Bilder, Videos oder auch nur eine Idee bereitstellen, darunter Glasfaserprodukte, animatronische Tiere, animatronische Meerestiere, animatronische Insekten usw. Während des Produktionsprozesses stellen wir Ihnen in jeder Phase Fotos und Videos zur Verfügung, damit Sie kann den Herstellungsprozess und den Produktionsfortschritt klar nachvollziehen.

Was ist das Zubehör für animatronische Modelle?

Das grundlegende Zubehör des animatronischen Modells umfasst: Steuerbox, Sensoren (Infrarotsteuerung), Lautsprecher, Netzkabel, Farben, Silikonkleber, Motoren usw. Wir liefern Ersatzteile entsprechend der Anzahl der Modelle.Wenn Sie zusätzliche Steuerboxen, Motoren oder anderes Zubehör benötigen, können Sie dies dem Verkaufsteam im Voraus mitteilen.Bevor die Modelle versandt werden, senden wir die Teileliste zur Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen.

Wie installiere ich die Modelle?

Wenn die Modelle in das Land des Kunden versandt werden, schicken wir unser professionelles Installationsteam zur Installation (außer zu besonderen Zeiten).Wir können auch Installationsvideos und Online-Anleitungen bereitstellen, um Kunden dabei zu helfen, die Installation abzuschließen und sie schneller und besser in Betrieb zu nehmen.

Wie geht man mit dem Problem des Produktversagens um?

Die Garantiezeit des animatronischen Dinosauriers beträgt 24 Monate und die Garantiezeit anderer Produkte 12 Monate.
Wenn während der Garantiezeit ein Qualitätsproblem auftritt (außer bei von Menschen verursachten Schäden), haben wir ein professionelles After-Sales-Team zur Nachverfolgung, und wir können auch eine 24-Stunden-Online-Beratung oder Vor-Ort-Reparaturen anbieten (außer für besondere Zeiten).
Treten nach Ablauf der Gewährleistungsfrist Qualitätsprobleme auf, können wir für eine kostenpflichtige Reparatur sorgen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Fiberglass Dinosaur Museum Equipment Dinosaur Skull Replica Deinonychus Fossil for Science Museum

Short Description:

Model Number: SR-1819
Scientific Name: Deinonychus
Product Style: Customization
Size: 1-20 Meters long or customized
Color: Any color is available
After Service: 12 Months after installation
Payment Term: L/C, T/T, Western Union, Credit Card
Min.Order Quantity: 1 Set
Lead Time: 15-30 days

Product Detail

Product Tags

Parameters

Main Materials: Advanced Resin, Feberglass
Usage: Dino park, Dinosaur world, Dinosaur exhibition, Amusement park, Theme park, Science Museum, Playground, City plaza, Shopping mall, Indoor/Outdoor venues, School
Size: 1-20 meters long, also can be customized
Movements: No movement
Package: The dinosaur skeleton will be wrapped in bubble film and will be transported in a proper wooden case. Each skeleton is separately packaged
After Service: 12 Months
Certificate: CE, ISO
Sound: No sound
Notice: Slight differences between the objects and the pictures because of hand-made products

Kawah Team

kawah-team

Our company aspires to attract talents and set up a professional team.  Now there are 100 employees in the company, including engineers, designers, technicians, the sales teams, after-sale service and the installation teams.  A large team can provide a copywriting of the overall project aiming at the customer’s specific situation, which include market assessment, theme creation, product designed, medium publicity and so on, and we also include some services like designing the effect of the scene, circuit design, mechanical action design, software development,  the after-sale of product installation at the same time.

Customer Comments

We are committed to providing you with the best products and services, our aim is : "To exchange your trust and support with service and empressement to create a win-win situation”.

Kawah Customer Comments

Frequently Asked Questions

What is a simulated dinosaur model?

The simulated dinosaur is a dinosaur model made of steel frame and high-density foam based on actual dinosaur fossil bones. It has a realistic appearance and flexible movements, allowing visitors to feel the charm of the ancient overlord more intuitively.

How to order the dinosaur models?

a. If you are interested in our products, you can call us or send an email to our sales team, we will reply you as soon as possible, and send relevant information to you for selection. You are also welcome to come to our factory for on-site visits.
b. After the products and price are confirmed, we will sign a contract to protect the rights and interests of both parties. After receiving the 30% deposit of the price, we will start production. During the production process, we have a professional team to follow up to ensure that you could clearly know the situation of models. After the production is finished, you can inspect the models through photos, videos or on-site inspections. 70% balance of price need to be paid before delivery after inspection.
c. We will carefully pack each model to prevent damage during transportation. The products can be delivered to the destination by land, air, sea and international multimodal transportation according to your needs. We ensure that the entire process strictly fulfills the corresponding obligations in accordance with the contract.

Can the products be customized?

Yes. We are willing to customize products for you. You can provide relevant pictures, videos, or even just an idea, including fiberglass products, animatronic animals, animatronic marine animals, animatronic insects, etc. During the production process, we will provide you with photos and videos in every stage, so that you can clearly understand the manufacturing process and production progress.

What are the accessories for animatronic models ?

The basic accessories of the animatronic model include: control box, sensors (infrared control), speakers, power cords, paints, silicone glue, motors, etc. We will provide spare parts according to the number of the models. If you need additional control box, motors or other accessories, you can note to the sales team in advance. Before the mdoels are shipped, we will send the parts list to your email or other contact information for confirmation.

How to install the models?

When the models are shipped to the customer's country, we will send our professional installation team to install (except special periods). We can also provide installation videos and online guidance to help customers complete the installation and put it into use faster and better.

How to deal with the problem of product failure ?

The warranty period of animatronic dinosaur is 24 months, and the warranty period of other products is 12 months.
During the warranty period, if there is a quality problem (except for man-made damage), we will have a professional after-sales team to follow up, and we can also provide 24-hour online guidance or on-site repairs (except for special periods).
If quality problems occur after the warranty period, we can provide cost repairs.


  • Previous:
  • Next: