• page_banner

Firmenprofil

Zigong KaWah Kunsthandwerk Manufacturing Co., Ltd.

Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das die Funktionen Design, Entwicklung, Produktion, Verkauf, Installation und Wartung für Produkte wie elektrische Simulationsmodelle, interaktive Wissenschaft und Bildung, Themenunterhaltung usw. vereint.Zu den Hauptprodukten gehören animatronische Dinosauriermodelle, Dinosaurierfahrten, animatronische Tiere, Meerestierprodukte.

Über 10 Jahre Exporterfahrung, wir haben mehr als 100 Mitarbeiter im Unternehmen, darunter Ingenieure, Designer, Techniker, die Verkaufsteams, den Kundendienst und die Installationsteams.
Wir produzieren jährlich mehr als 300 Stück Dinosaurier in 30 Ländern.Nach der harten Arbeit und der beharrlichen Erforschung von Kawah Dinosaur hat unser Unternehmen in nur fünf Jahren mehr als 10 Produkte mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum erforscht, und wir heben uns von der Branche ab, was uns stolz und zuversichtlich fühlen lässt.Mit dem Konzept „Qualität und Innovation“ sind wir zu einem der größten Hersteller und Exporteure der Branche geworden.

Über
Jahre Exporterfahrung
Mehr als
Angestellte
Produzieren Sie mehr als
Dinosaurier jährlich in 30 Länder
Recherchiert
unabhängiges geistiges Eigentum
Mehr als
Quadratmeter Fabrik

Die Menschen in Kawah stehen vor einer neuen Verantwortung und Mission, den Chancen und Herausforderungen, konzentrieren sich auf die Qualität und die Innovation der Idee, wir werden die Solidarität fortsetzen, voranschreiten, uns bemühen, zu vergrößern, einen dauerhafteren Wert für die Kunden zu schaffen und Hand in Hand voranzukommen mit den Kundenfreunden und Aufbau einer Win-Win-Zukunft!

KOMMENTARE

  • Evan

    13.01.2021

    Evan

  • Ashik Hoque

    14.1.2022

    Aschik Hoque

  • Marek Alan

    2021.12.05

    Mark Alan

  • Jimmy

    03.09.2020

    Jimmy

  • Gabriela Pineda

    08.05.2020

    Gabriela Pineda

  • Fermin Lucio

    05.09.2020

    Fermin Lucio

  • Lisa Katrich

    2020.08.11

    Lisa Katrich

  • Alzahrani

    09.04.2020

    Alzahrani

• page_banner

Company Profile

Zigong KaWah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd.

We are a hi-tech enterprise that gathers the functions of designing, development, production, sale,installation and maintenance for products, such as: electric simulation models,interactive science and education, themed entertainment and so on. Main products include animatronic dinosaur models, dinosaur rides, animatronic animals, marine animal products..

Over 10 years export experience, we have more than 100 employees in the company, including engineers, designers, technicians, the sales teams, after-sale service and the installation teams.
We produce more than 300 pieces dinosaur annually to 30 countries. After Kawah Dinosaur’s hard work and perseverant exploration, our company has researched more than 10 products with independent intellectual property rights in just five years, and we are stand out from the industry, which let us feel proud and confident. With the concept of “quality and innovation”, we have become one of the largest manufacturers and exporters in the industry.

Over
years export experience
More than
employees
Produce more than
dinosaur annually to 30 countries
Researched
independent intellectual property
More Than
square feet of factory

Kawah people are facing new responsibility and mission, the opportunities and challenges, focus on the quality and the innovation of idea, we will continue solidarity, forging ahead, striving to enlarge, and creating more lasting value for customers, and moving forward hand in hand with the customers friends, and building a win-win future!

COMMENTS

  • Evan

    2021.01.13

    Evan

  • Ashik Hoque

    2022.1.14

    Ashik Hoque

  • Marek Alan

    2021.12.05

    Marek Alan

  • Jimmy

    2020.09.03

    Jimmy

  • Gabriela Pineda

    2020.05.08

    Gabriela Pineda

  • Fermin Lucio

    2020.09.05

    Fermin Lucio

  • Lisa Katrich

    2020.08.11

    Lisa Katrich

  • Alzahrani

    2020.04.09

    Alzahrani