• page_banner

Produktvorteil

Basierend auf den traditionellen Produktionsmethoden hält sich Kawah Kunsthandwerk an die strenge Wissenschaft und die Haltung der Exzellenz, forscht und erneuert ständig, probiert neue Materialien aus und verbessert den Produktionsprozess.Es hat eine Reihe von Branchen wie Silikonzähne, Lenkgetriebe und gestrickte Dinosaurierhaut entwickelt.Führender Technologievorteil und bestrebt, die realistischste Jurassic-Szene wiederherzustellen, um jedem Kunden einzigartige Simulationsgrafiken der Welt zu bieten.

Hochwertige Materialauswahl – Stahl

Kawah Steel Frame Selection

Geschweißte Rohr
Das geschweißte Rohr ist das Hauptmaterial des Simulationsmodells und wird häufig im Rumpfteil des Produkts Kielkopf, Körper, Heck usw. mit mehr Spezifikationen und Modellen und einer höheren Kostenleistung verwendet.

Nahtloses Stahlrohr
Nahtlose Stahlrohre werden hauptsächlich im Chassis der Produkte und den tragenden Teilen wie Gliedmaßen verwendet.Die Festigkeit ist höher, die Lebensdauer länger und die Kosten höher als beim geschweißten Rohr.

Nahtloses Stahlrohr
Edelstahlrohre werden hauptsächlich in Produkten wie Dinosaurier-Holstern und tragbaren Dinosauriern verwendet, die leicht zu formen sind und nicht rostfrei sein müssen.

Hochwertige Materialauswahl – Motor

Kawah Motor Selection

Gebürsteter Wischermotor
Der Wischermotor wird hauptsächlich in Autowischern verwendet, aber auch für die meisten Simulationsprodukte können zwei Geschwindigkeitsarten schnell und langsam ausgewählt werden (nur in der Werksverbesserung, normalerweise langsam), die Lebensdauer beträgt 10-15 Jahre.

Bürstenlosen Motor
Der bürstenlose Motor wird hauptsächlich für die großen Bühnen-Dinosaurierprodukte und die speziellen Anforderungen der Kunden verwendet.Der bürstenlose Motor besteht aus dem Hauptmotor und dem Treiber.Es hat die Eigenschaften bürstenlos, störungsarm, klein, geräuscharm, stark und laufruhig.Durch die stufenlos regelbare Geschwindigkeit kann die Laufgeschwindigkeit des Produktes jederzeit durch Verstellen des Treibers verändert werden.

Schrittmotor
Der Schrittmotor hat eine höhere Laufgenauigkeit als der bürstenlose Motor, und auch das Start-Stopp- und Reversierverhalten ist besser.Aber auch die Kosten sind höher als die des Schrittmotors.Normalerweise kann der bürstenlose Motor alle Anforderungen erfüllen.

Hochwertige Materialauswahl – Schwamm mit hoher Dichte

Kawah Foam Sponge Selection

Schwamm mit hoher Dichte
Der hochdichte Schwamm eignet sich grundsätzlich zum Formen aller simulierten Produkte.Normalerweise beträgt die Dichte des von unserer Firma verwendeten Schwamms 25-40 (die Dichte bezieht sich normalerweise auf das Gewicht des Schwamms pro Kubikmeter), die Hand fühlt sich weich und weich an und die Zugkraft ist stark.Die Rebound-Rate liegt bei über 99 %.

Flammhemmender Schwamm mit hoher Dichte
Flammhemmender Schwamm mit hoher Dichte wird auch als feuerfester Schwamm bezeichnet.Sein Schwamm hat die gleichen Eigenschaften wie ein Schwamm mit hoher Dichte, aber er hat eine flammhemmende Wirkung.Der Schwamm erzeugt keine offenen Flammen, wenn er brennt.Gleichzeitig ist es eine geschlossene Zelle mit besserer Schalldämmung (da die Ausgangsspannung des Produkts nur 24 Volt beträgt, entzündet es sich selbst mit gewöhnlichen Schwämmen mit hoher Dichte nicht spontan).

Prozessoptimierung-Rostschutz,Schutz der Hautfarbe

Kawah Steel Rust Prevention

Schutz der Hautfarbe
Die Hauptfarbe der Haut besteht darin, Farbe oder Propylen mit Kieselgel zu mischen, und nach dem Verdünnen werden wir die Haut künstlerisch färben.Da die meisten Produkte im Freien verwendet werden, werden sie durch das Wetter, die Temperatur und die natürliche Umgebung beeinflusst.Nach 3 Jahren wird die Farbe allmählich stumpf (nicht verblassen), was die Schönheit beeinträchtigt.Um diese Situation zu verhindern, hat unser Produkt nach dem Lackieren 2-3 Schichten Schutzfarbe auf der Oberfläche des Produkts.Nach dem Trocknen bildet es eine Schutzschicht, die die Hautfarbe effektiv schützen kann.Gleichzeitig ist die Farbe unserer Produkte auch heller (Abb. 1 wird nicht mit Farbschutzfarbe verwendet, Abb. 2 wird mit Schutzfarbe verwendet).

Kawah Skin Color Protection

Schutz der Hautfarbe
Die Hauptfarbe der Haut besteht darin, Farbe oder Propylen mit Kieselgel zu mischen, und nach dem Verdünnen werden wir die Haut künstlerisch färben.Da die meisten Produkte im Freien verwendet werden, werden sie durch das Wetter, die Temperatur und die natürliche Umgebung beeinflusst.Nach 3 Jahren wird die Farbe allmählich stumpf (nicht verblassen), was die Schönheit beeinträchtigt.Um diese Situation zu verhindern, hat unser Produkt nach dem Lackieren 2-3 Schichten Schutzfarbe auf der Oberfläche des Produkts.Nach dem Trocknen bildet es eine Schutzschicht, die die Hautfarbe effektiv schützen kann.Gleichzeitig ist die Farbe unserer Produkte auch heller (Abb. 1 wird nicht mit Farbschutzfarbe verwendet, Abb. 2 wird mit Schutzfarbe verwendet).

Prozessoptimierung – Bewegung, Klangvielfalt

Prozessoptimierung – Bewegung, Klangvielfalt
Das traditionelle Produkt hat nur ein eingestelltes Steuerprogramm und einen Soundeffekt.
Während unser Produkt über zwei Sätze Steuerprogramme und zwei oder drei Soundeffekte anpassen kann, wodurch alle Produkte zu unterschiedlichen Zeiten und Anlässen unterschiedliche Bewegungen und Töne haben.Mehrere Sätze von Aktionsprogrammen beziehen sich darauf, dass nach dem Wechseln des Steuerchips und der Soundspeicherkarte Bewegungen und Geräusche unterschiedlich sind, z. B. Bewegungsablauf, Bewegungsfrequenz und Bewegungszeit der Produkte (Bewegungsgeschwindigkeit ist immer noch gleich), Geräuscheffekt, einstellbare Lautstärke .Der Chip und die Karte können verwendet werden, wenn sie eingesteckt sind, sodass Kunden sie bei Bedarf austauschen können.

Kawah Dinosaur Control Box

Wie stellen wir die Qualität sicher?

Da das Produkt die Basis eines Unternehmens ist, stellt Kawah die Produktqualität immer an erster Stelle.Wir wählen die Materialien streng aus, kontrollieren jeden Produktionsprozess und 19 Testverfahren.Alle Produkte werden über 24 Stunden nach Fertigstellung des Dinosaurierrahmens und der fertigen Produkte einem Alterungstest unterzogen.Das Video und die Bilder der Produkte werden an den Kunden gesendet, nachdem wir die drei Schritte abgeschlossen haben: Dinosaurierrahmen, künstlerische Formgebung und fertige Produkte.Und Produkte werden nur an Kunden verschickt, wenn wir die Kundenbestätigung mindestens dreimal erhalten.Darüber hinaus haben die Produkte von Kawah die offizielle Akkreditierung des ISO1990-Qualitätsmanagementsystems erhalten.

* Qualitätsgarantie - Dinosaurier-Rahmenprüfung

Kawah Dinosaur Frame Testing

* Qualitätsgarantie - Elektrische Prüfung

Kawah Dinosaur Electrical Testing

* Qualitätsgarantie - Kunstinspektion

Kawah Dinosaur Art Inspection

• page_banner

Product Advantage

Based on the traditional production methods, Kawah handicrafts adheres to the  rigorous science and the attitude of excellence, constantly researching and  innovating, trying new materials and improving the production process. It has  developed a series of industries such as silicone teeth, steering gear drive and  knitted dinosaur skin. Leading technology advantage, and strive to restore the  most realistic Jurassic scene, to provide each customer with unique simulation  artwork in the world.

High Quality Material Selection - Steel

Kawah Steel Frame Selection

Welded Pipe
The welded pipe is the main material of the simulation model, and is widely used in the trunk part of the product keel head, body, tail, etc., with more specifications and models, and higher cost performance.

Seamless Steel Pipe
Seamless steel tubes are mainly used in the chassis of the products and the load-bearing parts such as limbs. The strength is higher, the service life is longer, and the cost is higher than the welded pipe.

Seamless Steel Pipe
Stainless steel tubes are mainly used in products such as dinosaur holsters and hand- held dinosaurs, which are easy to shape and do not need to be rust-proof.

High Quality Material Selection - Motor

Kawah Motor Selection

Brushed Wiper Motor
Wiper motor is mainly used in car wiper, but also for most of the simulation products, it can be selected fast and slow two kinds of speed (only in the factory improvement, usually slow), the service life is 10-15 years.

Brushless Motor
Brushless motor is mainly used for the large stage walking dinosaur products and the special requirements of the customers. The brushless motor is composed of the main motor and the driver. It has the characteristics of brushless, low interference, small volume, low noise, strong power and smooth running. The infinitely variable speed can change the running speed of the product at any time by adjusting the driver.

Stepper Motor
The stepper motor has higher running accuracy than the brushless motor, and the start-stop and reverse response are also better. But the cost is also higher than that of the stepping motor. Usually, the brushless motor can meet all the requirements.

High Quality Material Selection - High Density Sponge

Kawah Foam Sponge Selection

High-Density Sponge
The high-density sponge is basically suitable for shaping all the simulated products. Usually, the density of the sponge used by our company is 25-40 (the density usually refers to the weight of the sponge per cubic meter), the hand feels soft and soft, and the tensile force is strong. The rebound rate is over 99%.

High Density Flame Retardant Sponge
High-density flame-retardant sponge is also called fire- proof sponge. Its sponge has the same characteristics as high-density sponge, but it has a flame-retardant effect. The sponge does not produce an open flames when it is burning. At the same time, it is a closed cell with better sound insulation (since the output voltage of the product is only 24 volts, it will not ignite spontaneously even with ordinary high-density sponges).

Process optimization-rust prevention,skin color protection

Kawah Steel Rust Prevention

Skin color protection
The main color of the skin is to mix  paint or propylene with silica gel,  and after dilution, we will art color  the skin. Since most of the  products are used outdoors, they  are affected by the weather,  temperature and natural  environment. After 3 years, the  color will gradually dull (not fade ),  which will affect the beauty. In  order to prevent this situation, our  product has 2-3 layers of protective  paint on the surface of the product  after finishing painting. After drying,  it forms a protective layer, which  can effectively protect the skin  color. At the same time, the color of  our products is also brighter (Fig. 1  is not used of color protection paint,  Fig. 2 is used of protective paint).

Kawah Skin Color Protection

Skin color protection
The main color of the skin is to mix  paint or propylene with silica gel,  and after dilution, we will art color  the skin. Since most of the  products are used outdoors, they  are affected by the weather,  temperature and natural  environment. After 3 years, the  color will gradually dull (not fade ),  which will affect the beauty. In  order to prevent this situation, our  product has 2-3 layers of protective  paint on the surface of the product  after finishing painting. After drying,  it forms a protective layer, which  can effectively protect the skin  color. At the same time, the color of  our products is also brighter (Fig. 1  is not used of color protection paint,  Fig. 2 is used of protective paint).

Process optimization-Movement, sound diversity

Process optimization-Movement, sound diversity
The traditional product only has one set control program and sound effect.
While, our product can customize over two sets control program and two or three  sound effects, which makes all products have diverse movements and sound in  different time and occassion. Multiple sets of action programs referes that after  changing the control chip and sound storage card, movements and sound will be  different, such as movements sequence, products' movement frequency and  movement time( movements speed is still the same), sound effetc, adjustable  volume. The chip and card can be used when pluged, so customers can replace  them if needed.

Kawah Dinosaur Control Box

How Do We Ensure The Quality?

As the product is the base of an enterprise, Kawah always puts the product quality  in the first place. We strictly select the materials, control every production process  and 19 testing procedures. All products will be made aging test over 24 hours after  the dinosaur frame and finished products finished. The products' video and  pictures will be sent to customer's after we finish the three steps: dinosaur frame,  Artistic shaping and finished products. And products are only sent to customers  when we get the customers confirmation at least three times. Moreover, Kawah's  products have earned the official accreditation of ISO1990 Quality Management  System.

* Quality Guarantee - Dinosaur Frame Testing

Kawah Dinosaur Frame Testing

* Quality Guarantee - Electrical Testing

Kawah Dinosaur Electrical Testing

* Quality Guarantee - Art inspection

Kawah Dinosaur Art Inspection