VR

Möchten Sie unsere Fabrik zur Herstellung von Animatronic-Dinosauriern kennenlernen?Bitte kommen Sie mit ~ Schauen Sie sich diesen Open-Air-Ausstellungsbereich an, dies ist das Dinosaurier-Wettkampfparadies unseres Unternehmens.Wir werden die fertigen Dinosaurier innerhalb von 1 Woche vor dem Versand in diesen Bereich stellen, debuggen und testen.Bei Problemen können wir das neue Motorsystem rechtzeitig anpassen und austauschen.
Hast du den Dinosaurier mit dem längsten Hals gesehen?Raten Sie, wie es heißt.Ich bin hier, um Ihnen einige charakteristische Dinosaurier im Video vorzustellen.Die Namen der Dinosaurier werden am Ende des Artikels bekannt gegeben.
1. Der Dinosaurier mit dem längsten Hals gehört zur gleichen Gattung wie Brontosaurus und erschien im Film „The Good Dinosaur“.Es ist ein milder Pflanzenfresser mit einem Gewicht von 20 Tonnen, einer Höhe von 4-5,5 Metern und einer Länge von etwa 23 Metern.Das größte Merkmal ist ein dicker und langer Hals und ein dünner und langer Schwanz.Die hintere Hälfte seines Körpers ist höher als die Schultern, aber wenn er mit aufgestützten Fersen aufsteht, kann man ihn als in die Wolken ragend beschreiben.

2. Der zweite Langhalsdinosaurier, benannt nach dem australischen Volkslied „Waltzing Matilda“, ist mit erhabenen Schuppen bedeckt.Es ist auch ein Pflanzenfresser.

3. Der dritte ist möglicherweise der größte fleischfressende Dinosaurier mit einem hängebrückenförmigen oder rundsegelförmigen Rücken, einer Reihe von Merkmalen, die an die aquatische Umgebung angepasst sind, und ein aquatischer Theropoden-Süßwasserdinosaurier, dessen Gang sich von herkömmlichen zweibeinigen Theropoden unterscheidet.Es ist auch der am längsten bekannte Theropodendinosaurier.Er lebte vor etwa 113 Millionen Jahren bis vor 93 Millionen Jahren im nördlichen Küstengebiet Afrikas in der Mitte der Kreidezeit und war bereits im 21. Jahrhundert ein Teil der Sahara geworden.Aber damals gab es noch ein großes Mündungsdelta mit dichter Vegetation und ausreichend Nahrung.Es gab fleischfressende Dinosaurier wie Carcharodontosaurus, die das gleiche Land mit ihm teilten.

Die drei Dinosaurier sind Apatosaurus, Diamantinasaurus und Spinosaurus.Hast du richtig geraten?

Werfen wir einen Blick auf diesen Freiluftausstellungsbereich unserer Fabrik sowie auf Edmonton Ankylosaurus, Magyarosaurus, Lystrosaurus, Talarurus, Dilophosaurus, Ankylosaurus, Sarcosuchus, Beipiaosaurus, Velociraptor, Triceratops, Jonkeria, Leptoceratops, Parasaurolophus, Glacialisaurus, Brachiosaurus.

Es gibt eine Gruppe hergestellter Dinosaurier-Skeletttore in Versuchsinstallation.Sie sind FRP-Produkte und können im Park als Landschaftskreuzungstore oder als Landschaftstore (Dinosauriertor) zur Ausstellung aufgestellt werden.

Eine Reihe von Dinosauriern, die am Eingang der Werkstatt platziert sind, zuerst ist ein großer Quetzalcoatlus, umgeben von Massopondylus, Australovenator, Gorgosaurus, Chungkingosaurus, Ouranosaurus, Rhabdodon, Telmatosaurus, Hungarosaurus, Leaellynasaura, Cryolophosaurus, Oviraptor (es gibt eine Gruppe von Dinosauriereiern, die nicht daneben gemalt sind).

Unter dem Schuppen neben der Produktionswerkstatt befinden sich viele Dinosaurier-Produkte.Hast du es gesehen?Wir haben 3 Produktionswerkstätten, hast du sie im Video gefunden?Bei Interesse können Sie sich gerne an uns wenden oder uns eine Nachricht hinterlassen, Sie werden noch mehr Überraschungen finden!

VR

Do you want to know our factory for the production of  Animatronic dinosaurs?  Please come with me~ Look at this open-air exhibition area, this is our company's dinosaur competition paradise. We will put the finished dinosaurs in this area, debug and test within 1 week before shipment. If there is any problems, we can adjust and replace the new motor system in time.
Have you seen the dinosaur with the longest neck? Guess what its name is. I am here to introduce you to some characteristic dinosaurs in the video. The names of the dinosaurs will be announced at the end of the article.
1. The longest-necked dinosaur belongs to the same genus as Brontosaurus and appeared in the movie "The Good Dinosaur". It is a mild herbivore with a weight of 20 tons, a height of 4-5.5 meters, and a length of about 23 meters. The biggest feature is a thick and long neck, and a thin and long tail. The back half of its body is higher than the shoulders, but when it stands up with its heels supported, it can be described as towering into the clouds.

2. The second long-necked dinosaur, named after the Australian folk song "Waltzing Matilda"., is covered with raised scales. It is also a herbivore.

3. The third may be the largest carnivorous dinosaur, with a suspension bridge-shaped or round-sail-shaped back, a series of characteristics adapted to the aquatic environment, and a freshwater aquatic theropod dinosaur whose gait is different from conventional bipedal theropods. It is also the longest known theropod dinosaur. It lived about 113 million years ago to 93 million years ago, in the northern coastal area of ​​Africa in the middle of the Cretaceous, and it had already become a part of the Sahara Desert in the 21st century. But at that time, there was still a large estuary delta with dense vegetation and sufficient food. There were carnivorous dinosaurs such as Carcharodontosaurus who shared the same land with it.

The three dinosaurs are Apatosaurus, Diamantinasaurus and Spinosaurus. Did you guess right?

Let’s take a look at this open-air display area of our factory, as well as Edmonton Ankylosaurus, Magyarosaurus, Lystrosaurus, Talarurus, Dilophosaurus, Ankylosaurus, Sarcosuchus, Beipiaosaurus, Velociraptor, Triceratops , Jonkeria, Leptoceratops, Parasaurolophus , Glacialisaurus, Brachiosaurus.

There is a group of manufactured dinosaur skeleton gates in trial installation. They are FRP products and can be placed in the park as landscape crossing gates Or as a landscape gates(dinosaur gate) for display.

A row of dinosaurs placed at the entrance of the workshop, first is a tall Quetzalcoatlus, surrounded by Massopondylus, Australovenator, Gorgosaurus, Chungkingosaurus, Ouranosaurus, Rhabdodon, Telmatosaurus, Hungarosaurus, Leaellynasaura, Cryolophosaurus, Oviraptor (There is a group of Dinosaur Eggs that are not painted next to them).

There are many dinosaur-related products under the shed next to the production workshop. Did you see it?  We have 3 production workshops, have you found them in the video?  If you are interested, please feel free to contact us or leave us a message, you will find more surprises!