Animatronisches Dinosaurier-Ei, angepasst für Dinosaur Park Jetzt kostenloses Angebot

Kurze Beschreibung:

Modellnummer: PA-1919
Wissenschaftlicher Name: Animatronisches Dinosaurier-Ei
Produktstil: Anpassung
Größe: 1-20 Meter lang
Farbe: Jede Farbe ist verfügbar
Nach Dienst: 12 Monate nach Installation
Zahlungsfrist: L/C, T/T, Western Union, Kreditkarte
Minimale Bestellmenge: 1 Satz
Vorlaufzeit: 15-30 Tage

Produktdetail

Produkt Tags

Produktvideo

Firmenprofil

Zigong KaWah Kunsthandwerk Manufacturing Co., Ltd.

Kawah Company Profile

Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das die Funktionen Design, Entwicklung, Produktion, Verkauf, Installation und Wartung für Produkte wie elektrische Simulationsmodelle, interaktive Wissenschaft und Bildung, Themenunterhaltung usw. vereint.Zu den Hauptprodukten gehören animatronische Dinosauriermodelle, Dinosaurierfahrten, animatronische Tiere, Meerestierprodukte.

Über 10 Jahre Exporterfahrung, wir haben mehr als 100 Mitarbeiter im Unternehmen, darunter Ingenieure, Designer, Techniker, die Verkaufsteams, den Kundendienst und die Installationsteams.
Wir produzieren jährlich mehr als 300 Stück Dinosaurier in 30 Ländern.Nach der harten Arbeit und der beharrlichen Erforschung von Kawah Dinosaur hat unser Unternehmen in nur fünf Jahren mehr als 10 Produkte mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum erforscht, und wir heben uns von der Branche ab, was uns stolz und zuversichtlich fühlen lässt.Mit dem Konzept „Qualität und Innovation“ sind wir zu einem der größten Hersteller und Exporteure der Branche geworden.

Über
Jahre Exporterfahrung
Mehr als
Angestellte
Produzieren Sie mehr als
Dinosaurier jährlich in 30 Länder
Recherchiert
unabhängiges geistiges Eigentum
Mehr als
Quadratmeter Fabrik

Kawah-Team

kawah-team

Unser Unternehmen strebt danach, Talente anzuziehen und ein professionelles Team aufzubauen.Jetzt gibt es 100 Mitarbeiter im Unternehmen, darunter Ingenieure, Designer, Techniker, die Verkaufsteams, den Kundendienst und die Installationsteams.Ein großes Team kann ein Copywriting des Gesamtprojekts bereitstellen, das auf die spezifische Situation des Kunden abzielt, einschließlich Marktbewertung, Themenerstellung, Produktdesign, Medienwerbung usw., und wir bieten auch einige Dienstleistungen wie das Entwerfen der Wirkung der Szene und der Schaltung an Design, mechanisches Aktionsdesign, Softwareentwicklung, After-Sales-Produktinstallation zur gleichen Zeit.

Kawah-Projekte

Häufig gestellte Fragen

Kann das animatronische Modell im Freien verwendet werden?

Alle unsere Produkte können im Freien verwendet werden.Die Haut des animatronischen Modells ist wasserdicht und kann an Regentagen und bei Hochtemperaturwetter normal verwendet werden.Unsere Produkte sind an heißen Orten wie Brasilien, Indonesien und an kalten Orten wie Russland, Kanada usw. erhältlich. Unter normalen Umständen beträgt die Lebensdauer unserer Produkte etwa 5-7 Jahre, wenn kein menschlicher Schaden vorliegt, 8-10 Jahre können ebenfalls verwendet werden.

Was sind die Startmethoden für das animatronische Modell?

Es gibt normalerweise fünf Startmethoden für animatronische Modelle: Infrarotsensor, Start per Fernbedienung, Start per Münzeinwurf, Sprachsteuerung und Start per Knopfdruck.Unter normalen Umständen ist unsere Standardmethode die Infraroterkennung, die Erkennungsreichweite beträgt 8-12 Meter und der Winkel 30 Grad.Wenn der Kunde andere Methoden wie Fernbedienung hinzufügen möchte, kann dies auch vorab bei unserem Verkauf angegeben werden.

Wie lange kann die Dinosaurierfahrt einmal nach vollständiger Aufladung laufen?

Es dauert ungefähr 4-6 Stunden, um die Dinosaurierfahrt aufzuladen, und sie kann ungefähr 2-3 Stunden laufen, nachdem sie vollständig aufgeladen ist.Die elektrische Dinosaurierfahrt kann etwa zwei Stunden lang laufen, wenn sie vollständig aufgeladen ist.Und es kann ungefähr 40-60 Mal für jeweils 6 Minuten laufen.

Wie hoch ist die maximale Zuladung des Dinosaurierrittes?

Der Standard-Laufdinosaurier (L3m) und der Reitdinosaurier (L4m) können etwa 100 kg laden, und die Produktgröße ändert sich, und auch die Tragfähigkeit ändert sich.
Die Tragfähigkeit der elektrischen Dinosaurierfahrt liegt innerhalb von 100 kg.

Wie lange dauert es, bis ich die Modelle nach der Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit wird durch die Produktionszeit und Versandzeit bestimmt.
Nach Auftragserteilung arrangieren wir die Produktion nach Eingang der Anzahlung.Die Produktionszeit wird durch die Größe und Menge des Modells bestimmt.Da die Modelle alle handgefertigt sind, wird die Produktionszeit relativ lang sein.Beispielsweise dauert es etwa 15 Tage, um drei 5 Meter lange animatronische Dinosaurier herzustellen, und etwa 20 Tage für zehn 5 Meter lange Dinosaurier.
Die Lieferzeit richtet sich nach der tatsächlich gewählten Transportart.Die in verschiedenen Ländern benötigte Zeit ist unterschiedlich und wird entsprechend der tatsächlichen Situation bestimmt.

Wie kann ich bezahlen?

Im Allgemeinen ist unsere Zahlungsmethode: 40% Anzahlung für den Kauf von Rohmaterialien und Produktionsmodellen.Innerhalb einer Woche nach Produktionsende muss der Kunde 60 % des Restbetrags bezahlen.Nachdem alle Zahlungen beglichen sind, liefern wir die Produkte.Wenn Sie andere Anforderungen haben, können Sie dies mit unserem Vertrieb besprechen.

Wie sieht es mit der Verpackung und dem Versand des Produkts aus?

Die Verpackung des Produkts ist im Allgemeinen Luftpolsterfolie.Die Luftpolsterfolie soll verhindern, dass das Produkt während des Transports durch Extrusion und Stöße beschädigt wird.Weiteres Zubehör ist in Kartons verpackt.Wenn die Anzahl der Produkte nicht für einen ganzen Container ausreicht, wird normalerweise LCL ausgewählt, in anderen Fällen wird der ganze Container ausgewählt.Während des Transports werden wir eine Versicherung gemäß den Kundenanforderungen abschließen, um die Sicherheit des Produkttransports zu gewährleisten.

Kann die Haut des simulierten Dinosauriers leicht beschädigt werden?

Die Haut des animatronischen Dinosauriers ähnelt in ihrer Textur der menschlichen Haut, ist weicher, aber elastisch.Wenn keine absichtliche Beschädigung durch scharfe Gegenstände erfolgt, wird die Haut normalerweise nicht beschädigt.

Ist der animatronische Dinosaurier feuerfest?

Die Materialien der simulierten Dinosaurier sind hauptsächlich Schwamm und Silikonkleber, die keine feuerfeste Funktion haben.Daher ist es notwendig, sich von Feuer fernzuhalten und während des Gebrauchs auf Sicherheit zu achten.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Animatronic Dinosaur Egg Customized for Dinosaur Park Free Quote Now

Short Description:

Model Number: PA-1919
Scientific Name: Animatronic Dinosaur Egg
Product Style: Customization
Size: 1-20 Meters long
Color: Any color is available
After Service: 12 Months after installation
Payment Term: L/C, T/T, Western Union, Credit Card
Min.Order Quantity: 1 Set
Lead Time: 15-30 days

Product Detail

Product Tags

Product Video

Company Profile

Zigong KaWah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd.

Kawah Company Profile

We are a hi-tech enterprise that gathers the functions of designing, development, production, sale,installation and maintenance for products, such as: electric simulation models,interactive science and education, themed entertainment and so on. Main products include animatronic dinosaur models, dinosaur rides, animatronic animals, marine animal products..

Over 10 years export experience, we have more than 100 employees in the company, including engineers, designers, technicians, the sales teams, after-sale service and the installation teams.
We produce more than 300 pieces dinosaur annually to 30 countries. After Kawah Dinosaur’s hard work and perseverant exploration, our company has researched more than 10 products with independent intellectual property rights in just five years, and we are stand out from the industry, which let us feel proud and confident. With the concept of “quality and innovation”, we have become one of the largest manufacturers and exporters in the industry.

Over
years export experience
More than
employees
Produce more than
dinosaur annually to 30 countries
Researched
independent intellectual property
More Than
square feet of factory

Kawah Team

kawah-team

Our company aspires to attract talents and set up a professional team.  Now there are 100 employees in the company, including engineers, designers, technicians, the sales teams, after-sale service and the installation teams.  A large team can provide a copywriting of the overall project aiming at the customer’s specific situation, which include market assessment, theme creation, product designed, medium publicity and so on, and we also include some services like designing the effect of the scene, circuit design, mechanical action design, software development,  the after-sale of product installation at the same time.

Frequently Asked Questions

Can the animatronic model be used outside?

All of our products can be used outdoors. The skin of the animatronic model is waterproof and can be used normally in rainy days and high temperature weather. Our products are available in hot places such as Brazil, Indonesia, and cold places such as Russia, Canada, etc. Under normal circumstances, the life of our products is about 5-7 years, if there is no human damage, 8-10 years can also be used.

What are the starting methods for the animatronic model?

There are usually five starting methods for animatronic models: infrared sensor, remote controller start, coin-operated start, voice control, and button start. Under normal circumstances, our default method is infrared sensing, the sensing distance is 8-12 meters, and the angle is 30 degrees. If the customer needs to add other methods such as remote control, it can also be noted to our sales in advance.

How long can the dinosaur ride run once after fully charged?

It takes about 4-6 hours to charge the dinosaur ride, and it can run for about 2-3 hours after being fully charged. The electric dinosaur ride can run for about two hours when it is fully charged. And it can run about 40-60 times for 6 minutes each time.

What is the maximum load capacity of the dinosaur ride?

The standard walking dinosaur (L3m) and the riding dinosaur (L4m) can load about 100 kg, and the product size changes, and the load capacity will also change.
The load capacity of the electric dinosaur ride is within 100 kg.

How long will it take to receive the models after placing the order?

The delivery time is determined by the production time and shipping time.
After placing the order, we will arrange production after the deposit payment is received. The production time is determined by the size and quantity of the model. Because the models are all hand-made, the production time will be relatively long. For example, it takes about 15 days to make three 5-meter-long animatronic dinosaurs, and about 20 days for ten 5-meter-long dinosaurs.
The shipping time is determined according to the actual transportation method selected. The time required in different countries is different and is determined according to the actual situation.

How do I pay?

In general, our payment method is: 40% deposit for the purchase of raw materials and production models. Within one week of the end of production, customer needs to pay 60% of the balance. After all payment is settled, we will deliver the products. If you have other requirements, you can discuss with our sales.

How about the packaging and shipping of the product?

The packaging of the product is generally bubble film. The bubble film is to prevent the product from being damaged due to extrusion and impact during transportation. Other accessories are packed in cartons box. If the number of products is not enough for a whole container, LCL is usually selected, and in other cases, the whole container is selected. During transportation, we will purchase insurance according to customer requirements to ensure the safety of product transportation.

Is the skin of the simulated dinosaur easily damaged?

The skin of the animatronic dinosaur is similar in texture to human skin, softer, but elastic. If there is no deliberate damage by sharp objects, usually the skin will not be damaged.

Is the animatronic dinosaur fireproof?

The materials of the simulated dinosaurs are mainly sponge and silicone glue, which do not have fireproof function. Therefore, it is necessary to keep away from fire and pay attention to safety during use.


  • Previous:
  • Next: