Zigong Kawah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd
+ 86-4008083500 + 86-8132115309

Info@zgkawah.com

Animatronic Dinosaurier für Wasserpark

Am Nov 2011 haben wir mit KSL Properies Sdn Bhd in Malaysia gearbeitet. Das SL Hotel ist ein High-End Resort Hotel, das fast das höchste Niveau in Malaysia darstellt. Was am interessantesten ist, sind die animatronischen Dinosaurier, die auf das Dach des Gebäudes gestellt werden. Und was ist mehr, Dinosaurier stehen am Dach Wasserpark für Menschen zu interagieren. Es ist so besonders und attraktiv, Kinder lieben es am meisten.

Entsprechend unserer Gastanforderung, die eine besondere Sicht zusammen mit Dinosauriern und Wasserparkausrüstung bauen möchte, bietet unser Unternehmen vor allem einen Service für die eigene Sitte. Wir bieten Ihnen den kompletten Prozess inklusive Design, Produktion, Transport, Installation und After-Sales, etc. Es macht unseren Gast bequem und einfach, um ihr Projekt zu kontrollieren, um eine leichte Kauferfahrung zu haben.

life size dinosaurs for sale

Natürlich ist das wichtigste Produkt, unser fertiges Produkt würde den Gast nicht enttäuschen. Wir schlagen sorgfältig Größe, Farbe, Spezies, Konfiguration, Bewegung und so weiter, um Klientennachfrage zu entsprechen. Als Ergebnis ist der Dinosaurierpark exklusiv passend und sehr gut geeignet für den Standort.

Die letzte Szene präsentiert ein lebendiges Dinosaurier-Weltbild. Dieser große, lange Hals brachiosaurus ist mit freundlicher Optik und Position des Blicks auf gut zu begrüßen mit Menschen. Triceratops schüttelt den Kopf, um seine berühmten Hörner zu schlagen. Ankylosaur ist eine Art pflanzenfressender Dinosaurier. Es ist perfekt, um in das Gras ein Futterszenario zu setzen. Alles sieht interessant und friedlich aus. Allerdings ist es in der Nähe beunruhigt.


life size robot dinosaur

Large Dinosaur Model

Dinosaurier T-Rex und Spinosaurus, dieses Paar Gegner erscheinen auch. Wir schaffen Roboter Dinosaurier Spinosaurus mit Öffnung Mund, zeigt die scharfen Zähne und geben einen giftigen Blick. Animatronic T-Rex hält chillax als Oberherr. Aber ignoriere den Terror niemals hinter der Ruhe. Der mächtige Schock, der die Wellen brüllt, scheint eine jurassische Welt des tödlichen Kampfes zu jeder Zeit zu beginnen.

dinosaur maker

Beide der beiden großen Dinosaurier sind in der Mitte des Pools gesetzt, also bildgebend dort heftiges Schreien und schweres Atmen kommen Zeit zu Zeit, wenn Sie schwimmen, oder plötzlich ein Wackel der Wut erschrecken Sie aus einer Ruhe. Es ist so ein spannendes Design für den angegebenen Wasserbereich.

KAWAH fantastische echte Größe Dinosaurier kann die Tür der Phantasie, durch Zeit und Raum zu eröffnen, um erstaunliche Erfahrung für Kinder und Erwachsene zu bringen. Vivid Roboter Dinosaurier und realistische animatronic Tier nicht nur schmücken Platz als Exponate, sondern auch ein Werkzeug, um die Popularität für jedes Unternehmen zu konzentrieren. Das bedeutet, dass der realistische Dinosaurier überall fast überall benutzt werden kann. KSL Hotel erfolgreich bieten einen besseren Service für ihre Gäste, außerdem erstellen Sie einen Hot Spot, um mehr Menschen zu kommen und mehr Spaß zu machen. Es ist zweifellos eine weise Entscheidung.

Wenn Sie auf der Suche nach Attraktion sind, zögern Sie nicht uns mitzuteilen.

Contact Us
Inquire Here!
back to the top
Get Your Free Quote
Fill out the form below or email us at info@zgkawah.com

Zigong Kawah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd
+86-4008083500 +86-8132115309

info@zgkawah.com

Animatronic Dinosaur for Water Park

On Nov.2011,We worked with KSL Properies Sdn Bhd in Malaysia,SL hotel is a high-end resort hotel which almost represents the highest level in Malaysia. What the most interesting point is the animatronic dinosaurs being put on the building's roof. And what’s more, dinosaurs stand by the roof water park for people to interact. It's so special and attractive, children love it most.

According to our guest requirement, which would like to build particular sight combination with dinosaurs and water park equipment, our company especially offers one-stop service for their own custom. We provide the complete process including design, production, transportation, installation and after-sales, etc. It makes our guest convenient and easy to control their project to have light-hearted purchase experience.

life size dinosaurs for sale

Of course, the most important is product, our finished product would not disappoint guest. We carefully suggest size, color, species, configuration, motion and so on to match client demand. As a result, the dinosaur park is exclusive matching and very suitable for site.

The final scene presents a vivid dinosaur world picture. This big long neck brachiosaurus is with kind look and position of looking down to well greet with people. Triceratops shakes head to flaunt his famous horns. Ankylosaur is a kind of herbivorous dinosaur. It’s perfect to put in the grass creating a foraging scenario. Everything looks interesting and peaceful. However it is troubled nearby.


life size robot dinosaur

Large Dinosaur Model

Dinosaur T-Rex and Spinosaurus, this couple of opponent appear as well. We create robot dinosaur Spinosaurus with opening mouth, showing the sharp teeth and give a poisonous look. Animatronic T-Rex keeps to chillax as the overlord. But never ignore the terror behind the calm. The powerful shock roaring of waves seems to start a Jurassic world of deadly fight at any moment.

dinosaur maker

Both of the two big dinosaurs are set in the middle of the pool, therefore imaging there to be fierce shouting and heavy breathing coming time to time when you swim, or suddenly a whoop of rage scare you waking from a rest. It’s such an exciting design for the specified water area.

KAWAH fantastic real size dinosaur can open the door of imagination, through time and space to bring amazing experience to both children and adult. Vivid robotic dinosaur and realistic animatronic animal not only decorate place as exhibits, but also a tool to focus popularity for any business. That means the realistic dinosaur can be used anywhere nearly. KSL hotel successfully provide better service for their guests, besides, create a hot spot to attract more people to come and make more fun. It’s no doubt a wise decision.

If you are looking for attraction, don’t hesitate to let us know.

Contact Us
Inquire Here!
back to the top
Get Your Free Quote
Fill out the form below or email us at info@zgkawah.com