Zigong Kawah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd
+ 86-4008083500 + 86-8132115309

Info@zgkawah.com

Animatronic Dinosaurier Modell für Shopping Mall

Am Jan.2016 arbeiteten wir mit Mengwadangjia Child Theme Park in der Provinz Shandong.

Supermarkt und Einkaufszentrum sind weit in der Menge-Treffpunkt im täglichen Leben gelegen. Erwachsene nehmen ihre Kinder gehen einkaufen und in der Regel suchen irgendwo zu ruhen oder zu spielen. Einer unserer Firmengäste ist ein Einkaufszentrum Besitzer. Er fand diese Idee sehr verbreitet, also möchte er einen Indoor-Dinosaurier-Themenpark bauen, um seine Kunden besser zu befriedigen.

animatronics dinosaurs

Gute Idee soll mit gutem Team sein. Unsere Firma erfüllt die Erwartungen. Wir sind Soem-Fabrik, also können wir verschiedene Arten des Dinosaurierproduktes und des kundenspezifischen Services anbieten.

Wir analysieren die spezifischen Umstände vollständig, kombinieren mit den Anforderungen des Kunden, um Layout- und Einkaufsunterstützung vorzuschlagen.

animatronic dinosaurs


Nach den Display-Dimensionen und Lage, wählen wir vor allem interaktive Dinosaurier Amusement Ausrüstung für Kinder, einschließlich Dinosaurier Fahrt Dilophosaurus, Verlegung Ei elektrische Dinosaurier Styracosaurus, Schraffur Dinosaurier Ei, animatronischen Dinosaurier Modell Brachiosaurus, Roboter T Rex Dinosaurier und einige andere kleine Dinosaurier.

Über Sicherheit, mach dir keine Sorgen. Wir bieten starke Leiter und Sitz Gürtel mit Dinosaurier fahren für Kinder bekommen auf. Alle Geräte, wenn Kundenbedürfnisse, können wir Lichter und Musik-Effekte bieten, um mehr wunderschöne Fantasie und Geheimnis zu schaffen. Die Kinder fühlen sich sehr aufgeregt und mutig, als ob sie Drachenkrieger reiten oder wirklich über die Dinosaurierwelt wandern.


Dinosaur Statue

Der fertige Park erschien mit vielen lustigen und lebensechten Dinosaurier Fest endlich. Unsere Firma wird dazu beitragen, einzigartige Dinosaurier Land zu bauen.

Sicherlich wurde die Installation vor Ort durch unser professionelles Team abgeschlossen. Unsere Firma ist in der Lage, für den ganzen Prozess verantwortlich zu sein, bis der Gast ihre zufriedene Antwort erhält!


Giant Dinosaur

"Kinder haben nicht mehr das uninteressante Einkaufserlebnis, und ihre Eltern sind nicht mehr aufgeregt und müde, wenn sie wilde Kinder zum Einkaufen gehen", sagte der Regisseur des Einkaufszentrums mit seinem Herzen.

Wir danken für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Gäste. Das Beste, was wir tun können, ist, die beste Erfahrung und das Ergebnis zu schaffen.

Realistischer Dinosaurier ist fantastisch, nicht nur, weil wir sie lebendig machen und die Menschen über das Jurassic-Alter hinweg lassen, sondern auch, weil wir es zu einer Tür machen, um das Herz zu öffnen, egal in welchem ​​Alter der Menschen.

Contact Us
Inquire Here!
back to the top
Get Your Free Quote
Fill out the form below or email us at info@zgkawah.com

Zigong Kawah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd
+86-4008083500 +86-8132115309

info@zgkawah.com

Animatronic Dinosaur Model for Shopping Mall

On Jan.2016,We worked with Mengwadangjia Child Theme Park in Shandong Province .

Supermarket and shopping mall are widely located in crowd-gathering place in daily life. Adults take their kids go shopping and usually look for somewhere to rest or play. One of our company guests is a shopping mall owner. He found this idea is very common, thus he would like to build an indoor dinosaur theme park to better satisfy his customers.

animatronics dinosaurs

Good idea shall be with good team. Our company certainly lives up to expectations. We are OEM factory, so we are able to offer different kinds of dinosaur product and custom service.

We fully analysis of the specific circumstances, combine with customer's requirements to suggest layout and purchasing support.

animatronic dinosaurs


According to the display dimensions and location, we mainly select interactive dinosaur amusement equipment for kids, including dinosaur ride dilophosaurus, laying egg electric dinosaur styracosaurus,hatching dinosaur egg, animatronic dinosaur model Brachiosaurus, robotic T Rex dinosaur and some other small size dinosaurs.

About safety, don’t worry. We provide strong ladder and seat belt to be matched with dinosaur ride for kids getting on. All equipment, if customer needs, we can offer lights and music effects to create more gorgeous fantasy and mystery. Children will feel very excited and brave as if they were riding dragon warriors or really walking across the dinosaur world.


Dinosaur Statue

The finished park appeared with many fun and lifelike dinosaur feast at last. Our company will help to build unique amusement dinosaur land.

Certainly, the installation in site was completed by our professional team. Our company is able to be in charge of the whole process until the guest receiving their satisfied answer!


Giant Dinosaur

“Children no longer have the uninteresting shopping experience, and their parents no longer being upset and tired when they take wild kids go shopping”, said the director of the shopping mall smiling with his heart.

We are thankful for our guests’ trust and support. The best we can do is trying to create the best experience and result.

Realistic dinosaur is fantastic, not only because we make them alive and let people across the Jurassic Age, but also because we make it become a door to open the heart of no matter what age of people.

Contact Us
Inquire Here!
back to the top
Get Your Free Quote
Fill out the form below or email us at info@zgkawah.com