Zigong Kawah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd
+ 86-4008083500 + 86-8132115309

info@zgkawah.com

Datenschutz-Bestimmungen

Letzte Aktualisierung: 13. September 2017
Wir betreiben http://www.kawahdinosaur.com (die "Site"). Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien zur Sammlung, Verwendung und Offenlegung personenbezogener Daten, die wir von Nutzern der Website erhalten.
Wir verwenden Ihre persönlichen Informationen nur zur Bereitstellung und Verbesserung der Website. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Sammlung und Verwendung von Informationen gemäß dieser Richtlinie zu.

Sammlung und Verwendung von Informationen
Bei der Nutzung unserer Website bitten wir Sie möglicherweise, uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die Sie verwenden können, um Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren. Persönlich identifizierbar kann unter anderem sein Name sein ("Persönliche Informationen")
Zigong Ka Wah Handwerk Manufacturing Co., Ltd ist der alleinige Eigentümer der Informationen auf dieser Website gesammelt. Ihre persönlichen Daten werden nicht auf andere Weise verkauft, geteilt oder vermietet, als dies in dieser Erklärung angegeben ist.

Kommunikation
Wir können Ihre personenbezogenen Daten dazu verwenden, Sie mit Newslettern, Marketing- oder Werbematerial und anderen Informationen zu kontaktieren.
 
Sicherheit
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder die Methode der elektronischen Speicherung 100% sicher ist. Obwohl wir bestrebt sind, Ihre Daten mit kommerziell akzeptablen Mitteln zu schützen, können wir keine absolute Sicherheit garantieren.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie
Diese Datenschutzerklärung tritt am 24. Februar 2016 in Kraft und bleibt in Kraft, außer in Bezug auf zukünftige Änderungen der Bestimmungen, die unmittelbar nach der Veröffentlichung auf dieser Seite in Kraft treten.
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinie jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, und Sie sollten diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig überprüfen. Sie bestätigen weiterhin die Änderungen und Ihre Zustimmung zur Einhaltung der geänderten Datenschutzrichtlinie. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen, werden wir Sie entweder über die E-Mail-Adresse, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, oder über eine auffällige Nachricht auf unserer Website informieren.
 
Kontaktiere uns
Bitte kontaktieren Sie uns für Fragen.
back to the top
Get Your Free Quote
Fill out the form below or email us at info@zgkawah.com

Zigong Kawah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd
+86-4008083500 +86-8132115309

info@zgkawah.com

Privacy Policy

Last updated:13th, September 2017
We operate http://www.kawahdinosaur.com(the "Site"). This page informs you of our policies regarding the collection, use, and disclosure of Personal Information we receive from users of the Site.
We use your Personal Information only for providing and improving the Site. By using the Site, you agree to the collection and use of information in accordance with this policy.

Information Collection and Use
While using our Site, we may ask you to provide us with certain personally identifiable information that can be used to contact or identify you. Personally identifiable may include, but is not limited to your name("Personal Information")
Zigong Ka Wah Handicrafts Manufacturing Co., Ltd. is the sole owner of the information collected on this Site. Your Personal Information will not be sold, shared, or rented to others in ways different from what is disclosed in this statement.
 
Communications
We may use your Personal Information to contact you with newsletters, marketing or promotional materials and other information.
 
Security
The security of your Personal Information is important to us, but remember that no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure. While we strive to use commercially acceptable means to protect your Personal Information, we cannot guarantee its absolute security.

Changes To This Privacy Policy
This Privacy Policy is effective as of(24th, Feb., 2016) and will remain in effect except with respect to any changes in its provisions in the future, which will be in effect immediately after being posted on this page.
We reserve the right to update or change our Privacy Policy at any time and you should check this Privacy Policy periodically. Your continue your acknowledgment of the modifications and your consent to abide and be bound by the modified Privacy Policy. If we make any material changes to this Privacy Policy, we will notify you either through the email address you have provided us, or by placing a prominent notice on our website.
 
Contact Us
Please contact us for any questions.
back to the top
Get Your Free Quote
Fill out the form below or email us at info@zgkawah.com